Enschede gegen Schalke: Zusammenfassung im Ersten

3. Dezember 2008 | ID: 427 | 81 Artikeleinblendungen

 

 Uefa Cup Emblem suf Schalke Video Würfel

 

Liebe Schalke-Freunde,

 

mein letzter Kenntnisstand ist, dass die ARD eine Zusammenfassung des Spieles ab 22.50 Uhr zeigen wird.

Ich finde, dass es der Bedeutung der Partie nicht angemessen ist, dass es offensichtlich keine Live-Übertragung zu sehen gibt! Da werden Millionen von Euros für Übertragungsrechte ausgegeben und ausgerechnet ein solches Spiel, in dem es nicht ganz unmaßgeblich um die Zukunft eines Vereins geht, wird nicht übertragen!

Aber vielleicht tut sich in den letzten Stunden vor dem Spiel doch noch etwas. Die Hoffnung stirbt ja in jeder Hinsicht bekannter Maßen zuletzt!

Gerne nehme ich auch wieder Tipps von aufmerksamen Besuchern entgegen. Beim letzten Mal hat es wunderbar funktioniert!

 Königsblaue Grüße

Euer Schalke-Ralf



Verwandte Artikel:
» Saisonvorbereitung gegen Twente Enschede
» Schalke Video zu Huub Stevens und Fanfreundschaft mit Enschede auf YouTube
» Twente Enschede gegen Schalke auf Schalke TV
» Verspielt Schalke die letzte Chance beim 1:2 in Enschede?
» Fernsehübertragung DFB-Pokal Mainz gegen Schalke


Artikel wurde veröffentlicht am: Mittwoch, 3. Dezember 2008
Anzahl Artikel-Aufrufe: 81 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: News
Link zum Artikel: Enschede gegen Schalke: Zusammenfassung im Ersten

Hinterlasse eine Antwort