Fernsehübertragung Santander gegen Schalke 06.11.2008

3. November 2008 | ID: 351 | 1,296 Artikeleinblendungen

Liebe Schalke-Freunde,

so, wie es im Moment aussieht, wird das Spiel Racing Santander gegen Schalke 04 am Donnerstag, den 06.11.2008, nicht übertragen.

Eurosport berichtet an diesem Tag ab 23.00 Uhr über die Spiele der zweiten Runde im UEFA-Pokal.

Ich hoffe sehr, dass in diesem Zusammenhang auch Bilder vom Schalke-Spiel zu sehen sein werden.

Sollte sich in den nächsten Tagen noch eine positivere Entwicklung ergeben, so werdet ihr natürlich hier an dieser Stelle umgehend informiert!

Königsblaue Grüße

Euer Schalke-Ralf



Soziale Netzwerke:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • blogmarks
  • De.lirio.us
  • E-mail this story to a friend!
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Print this article!
  • Technorati
  • feedmelinks
  • Sphinn
  • Webnews.de
  • HealthRanker
  • Book.mark.hu
  • LinkArena
Verwandte Artikel:
» Fernsehübertragung Santander gegen Schalke auf WDR 3
» Schalke holt einen Punkt beim 1:1 in Santander
» Fernsehübertragung Atletico Madrid gegen Schalke
» Fernsehübertragung Schalke gegen Manchester im ZDF
» Fernsehübertragung Pokalspiel 1860 München gegen Schalke


Artikel wurde veröffentlicht am: Montag, 3. November 2008
Anzahl Artikel-Aufrufe: 1,296 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: News
Link zum Artikel: Fernsehübertragung Santander gegen Schalke 06.11.2008

4 Antworten zu “Fernsehübertragung Santander gegen Schalke 06.11.2008”

  1. nyx Sagt:

    Hallo
    Scheinbar wird die 2te Halbzeit im WDR-Fernsehen übertragen!
    Gruß Nyx

  2. admin Sagt:

    Hallo nyx,

    Herzlichen Dank für deine Info! Ich bin immer dankbar für Unterstützung in jeglicher Hinsicht! Schließlich sollte die Schalke-Gemeinde doch zusammenhalten ;)

    An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich gerne Erfahrungsbereichte von anderen Schalkern im Schalke-Meisterblog einfließen lassen würde.

    Auch Bilder etc. – so fern sie Rechtefrei sind – sind jederzeit herzlich Willkommen. Ohne Unterstüzung ist dieses Projekt kaum zu meistern.

    Die genauen Übertragungszeiten werde ich kurzfristig in einem weiteren Beitrag ankündigen.

    Liebe Grüße

    Dein / Euer

    Schalke-Ralf

  3. Thomas Sagt:

    EH Ich weis wo Schalke gegen Sanatder über tragen wir

    WDR ab 21:45 Uhr die zweite halbzeit aber immerhin

    Gruß Thomas

  4. admin Sagt:

    Hallo Thomas,

    danke dir. Da war nyx einen Tick schneller ;)

    Aber schau dir doch bitte an, was ich noch geschrieben habe:

    Ich bin immer dankbar für Unterstützung in jeglicher Hinsicht! Schließlich sollte die Schalke-Gemeinde doch zusammenhalten ;)

    An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich gerne Erfahrungsbereichte von anderen Schalkern im Schalke-Meisterblog einfließen lassen würde.

    Auch Bilder etc. – so fern sie Rechtefrei sind – sind jederzeit herzlich Willkommen. Ohne Unterstüzung ist dieses Projekt kaum zu meistern.

    Also, fühl dich herzlich eingeladen, hier deine Kommentare und mehr abzulassen!

    Ich schreibe zum ersten Mal einen Meisterblog! Und ich wette, dass ich Recht behalte!

    Und mit eurer Hilfe, kann das hier eine spannende Gechichte werden!

    Königsblaue Grüße

    Dein / Euer

    Schalke-Ralf

Hinterlasse eine Antwort