Lewis Holtby für Orlando Engelaar

23. Juni 2009 | ID: 548 | 46 Artikeleinblendungen

Liebe Schalke-Freunde,

nun scheint es festzustehen, dass Orlando Engelaar seinem Trainer Fred Rutten nach Eindhoven folgt.

Die Homepage des holländischen Clubs meldete es bereits gestern und heute sollen entsprechende medizinische Checks erfolgreich verlaufen sein.

Der Transfer des Aachener Talents Lewis Holtby zu unseren Schalkern dürfte damit ein gutes Stück näher gerückt sein. Denn der könnte aus den Transfererlösen und Gehaltseinsparungen finanziert werden.

Felix Magath ist heute auf Schalke angekommen. Nun wird es wohl langsam aber sicher daran gehen, der Schalker Mannschaft der Saison 2009/2010 ein neues Gesicht zu geben.

Königsblaue Grüße

Euer Schalke-Ralf



Verwandte Artikel:
» Ohne Engelaar gegen Bayern: Ein Spiel Sperre
» Hannover schlägt Schalke 1:0 und Ernst wechselt in die Türkei
» Schalke holt einen Punkt beim 1:1 in Santander
» Ergebnis für vorsichtigen Optimismus
» Schalke verliert 3:4 in Wolfsburg! Rutten der nächste?


Artikel wurde veröffentlicht am: Dienstag, 23. Juni 2009
Anzahl Artikel-Aufrufe: 46 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: Rund um Schalke 09/10
Link zum Artikel: Lewis Holtby für Orlando Engelaar

Hinterlasse eine Antwort