Schalke im DFB Viertelfinale in Mainz

2. Februar 2009 | ID: 467 | 87 Artikeleinblendungen

 

Liebe Schalke-Freunde,

der FC Schalke 04 muss im DFB-Pokal Viertelfinale zu Mainz 05 reisen.

Sicherlich eine lösbare, wenngleich keine leichte Aufgabe.

Ob es in dieser Pokalsaison noch zu einer Begegnung mit den Bayern kommen wird, dürfte spannend werden. Denn die Bayern müssen im Viertelfinale bei Bayer Levekusen antreten. Keine leichte Partie!

Aber mit Werder Bremen, Vfl Wolfsburg und dem hamburger SV gibt es neben den Bayern noch weitere ptoentielle Knaller fürs Halbfinale…

…wenn den Schalke mit der augenblicklichen Sturmschwäche überhaupt bis dorthin kommt.

Wir dürfen gespannt sein!

Die Partien des Viertelfinales werden am 03.03. und 04.03.2009 ausgetragen.

Königsblaue Grüße

Euer Schalke-Ralf



Verwandte Artikel:
» Auslosung DFB-Pokal Viertelfinale 2009
» Fernsehübertragung DFB-Pokal Mainz gegen Schalke
» Spielplan Hinrunde: Alle Spiele von Schalke 04
» Schalke Tabellenführer nach dem nächsten Spieltag?!
» Bundesliga Termine Rückrunde 2011/2012 Schalke 04


Artikel wurde veröffentlicht am: Montag, 2. Februar 2009
Anzahl Artikel-Aufrufe: 87 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: News
Link zum Artikel: Schalke im DFB Viertelfinale in Mainz

Hinterlasse eine Antwort