Schalkes Meisterschaft führt über Hamburg

18. Oktober 2008 | ID: 302 | 6 Artikeleinblendungen

 

Heute geht es für die Schalker um 17.00 Uhr beim Hamburger SV darum, den Anschluss nicht zu verlieren. Dieses Spiel werde ich,  so wie gestern die Bundesliga Samstag Konferenz, beim Bier König auf Mallorca sehen. Das dort ausgeschenkte Krombacher wird sicherlich bei einem Sieg der Königsblauen gut durch meine Schalker Veltins Kehle rinnen

Gestern gab es zwei 0,3 Liter Pils für den Preis von einem: also für 2,20 Euro. Da kann man wohl kaum meckern

Leider waren die Ergebnisse nicht so, wie ich es erhofft hatte. Die Bayern sind durch einen Dusel-Sieg (1:0) wieder dran. Und auch ein weiterer der ärgsten Mitkonkurrenten, Bayer Leverkusen, konnte mit einem 2:0 bei Eintracht Frankfurt auswärts punkten. Da fällt Hoffenheims 5:2 in Hannover weniger ins Gewicht. Denn bei aller Euphorie für den Neuling… Wer glaubt schon daran, dass Hoffenheim dieses Niveau bis zum Saisonende halten kann?! Auch wenn sie im Moment sensationeller Tabellenführer sind.

Bremen dagegen verpasste bei einem 3:3 gegen Lüdenscheid Nord einen Sieg und dürfte ebenso wie der BVB Mühe haben, wieder nach oben aufzuschließen.

Wenn die Königsblauen heute gewinnen sollten!

Leider fallen auf der linken Abwehrseite sowohl Pander als auch Kobiashvili (wegen Grippe) aus. Aber das gibt Höwedes die Chance, zu spielen. Und vielleicht schießt der ja, ebenso wie beim 1:0 SIeg der U21 Nationalmannschaft in Frankreich, für die Schalker in der letzten Minute das entscheidende Tor in Hamburg.

Und wenn dann Manuel Neuer auch so sensationell gut wie in Frankreich hält, dann habe ich um das Projekt Meisterschaft keine Sorge.

In diesem Sinne:

GLÜCK AUF! (und Daumen drücken)

Euer Schalke-Ralf



Soziale Netzwerke:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • blogmarks
  • De.lirio.us
  • E-mail this story to a friend!
  • Live
  • MisterWong.DE
  • Print this article!
  • Technorati
  • feedmelinks
  • Sphinn
  • Webnews.de
  • HealthRanker
  • Book.mark.hu
  • LinkArena
Verwandte Artikel:
» Schalke wahrt Chancen durch 1:1 in Hamburg
» Schalke im Pokal nach 4:0 in Windeck weiter
» Schalkes Schicksalsspiel gegen den BVB
» Schalke 0:0 gegen Bielefeld; Sprung in die Spitzenregionen verpasst
» Manuel Neuer gegen Köln weiterhin auf der Bank?


Artikel wurde veröffentlicht am: Samstag, 18. Oktober 2008
Anzahl Artikel-Aufrufe: 6 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: Meisterschaftsspiele 08/09
Link zum Artikel: Schalkes Meisterschaft führt über Hamburg

Hinterlasse eine Antwort