Twente Enschede gegen Schalke auf Schalke TV

1. Dezember 2008 | ID: 423 | 105 Artikeleinblendungen

 Uefa Cup Emblem suf Schalke Video Würfel

 

Liebe Schalke-Freunde,

 

leider kann ich im Moment noch nichts besseres berichten: bisher wird das Spiel Twente Enschede gegen Schalke 04 nur auf Schalke TV übertragen.

Folgender Text ist auf der Schalke Homepage www.schalke04.de zu lesen:

"Das königsblaue Internetfernsehen hat die Rechte am UEFA-Cup-Spiel beim FC Twente erworben, das am Mittwoch (3.12.) um 20.45 Uhr angepfiffen wird. Damit wird zum zweiten Mal unter der Internetadresse S04-tv.de ein Pflichtspiel des FC Schalke 04 als Livestream angeboten.

 

Für die Abonnenten von S04-tv (und die, die es bis zum Anpfiff noch werden) ist dieses attraktive Angebot sogar kostenlos.

Aber auch diejenigen, die S04-tv bisher noch nicht abonniert haben, können das niederländisch-deutsche Fußball-Duell verfolgen: und zwar per Einzelabruf für 3,99 Euro. Einzige Voraussetzung für das Video-on-demand-Angebot: ein Computer mit Internetzugang via DSL-Leitung.

Wer noch kein Abonnent ist, beachte bitte folgenden Hinweis: Um zu gewährleisten, dass das UEFA-Cup-Spiel gegen Enschede auf jeden Fall als Einzelabruf angeschaut werden kann, sollte die kostenlose Registrierung unter S04-tv.de bis Dienstagabend (2.12., 21 Uhr) erfolgen. Spätere Anmeldungen sind zwar ebenfalls noch möglich, dann könnte es jedoch unter Umständen mit der Freischaltung zeitlich eng werden. "

Sollte Schalke oder S04-tv Probleme damit haben, dass ich in dieser Form für sie werbe, bitte ich um eine kurze Info. Dann werde ich diesen Beitrag natürlich kurzfristig entfernen!

 

Für alle, die das Spiel aber lieber bei einem öffentlich rechtlichen oder privaten Anbieter sehen würden, kann ich versprechen, dass ich nach wie vor ganz nahe ‘dran’ bin. Sollte sich da noch etwas ergeben, so könnt ihr es hier nachlesen.

Gerne nehme ich auch wieder Tipps von aufmerksamen Besuchern entgegen. Beim letzten Mal hat es wunderbar funktioniert!

 

Königsblaue Grüße

Euer Schalke-Ralf



Verwandte Artikel:
» Saisonvorbereitung gegen Twente Enschede
» Schalke holt einen Punkt beim 1:1 in Santander
» Auslosung UEFA-Cup Schalker Gruppe
» Schalke Video zu Huub Stevens und Fanfreundschaft mit Enschede auf YouTube
» Enschede gegen Schalke: Zusammenfassung im Ersten


Artikel wurde veröffentlicht am: Montag, 1. Dezember 2008
Anzahl Artikel-Aufrufe: 105 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: International 08/09, News
Link zum Artikel: Twente Enschede gegen Schalke auf Schalke TV

Hinterlasse eine Antwort