Weiteres Endspiel für Schalke gegen Cottbus nach 2:0 gegen Karlsruhe

17. April 2009 | ID: 522 | 2 Artikeleinblendungen

Liebe Schalke-Freunde,

dem mühsamen 2:0 gegen Karlsruhe von letzter Woche muss nun ein weiterer Sieg gegen Cottbus folgen. Die beiden Tore von Kuranyi und Farfan konnten keine Euphoriestimmung aufkommen lassen.

Zum einen, weil es ein schwer erarbeiteter Sieg war, zum anderen, weil der Abstand nach Europa weiterhin 5 Punkt beträgt.

Noch nie in der Geschichte der Bundesliga hat eine Mannschaft diesen Punkterückstand zu diesem Zeitpunkt noch aufholen können.

Aber Regeln sind ja bekanntlich dazu da, um durchbrochen zu werden. Und warum sollte es nicht gelingen?!

Heute ein Sieg gegen Cottbus ist Voraussetzung! Dann in München… Wer weiß?! Da kann dann alles passieren!

Und Stuttgart (5 Punkte Vorsprung) und Hertha (6 Punkte Vorsrprung) haben möglicher Weise ihren Glücksbonus aufgebraucht. Der hat Schalke bisher gefehlt. Vielleicht kehrt er jetzt ins Revier zurück…

Doch Vorsicht! Da ist immer noch die Mannschaft aus Lüdenscheid Nord, die nur ein Tor hinter uns steht!

Liebe Schalker Spieler, reißt euch den Hintern auf! Allein schon, damit ich meine Wette nicht verliere ;)

Wir Fans stehen wieder hinter euch! Wie eine Wand!

Glück Auf!

Euer Schalke-Ralf



Verwandte Artikel:
» Übertragung Endspiel Meisterschaft A-Jugend Schalke gegen Bayern im Fernsehn
» U19: Schalker A-Jugend im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Bayern München
» Lewis Holtby für Orlando Engelaar
» Senor Raul Song auf Bild Online und WAZ Online
» Termine Bundesliga Schalke 04 für Spieltag 5, 6, 7 und 8


Artikel wurde veröffentlicht am: Freitag, 17. April 2009
Anzahl Artikel-Aufrufe: 2 Artikeleinblendungen
Kategorie/n: News
Link zum Artikel: Weiteres Endspiel für Schalke gegen Cottbus nach 2:0 gegen Karlsruhe

Hinterlasse eine Antwort